Getting visited

Ich habe nun meinen kurzen Wien-Aufenthalt beendet. Es waren vier schöne Tage in der Heimat an denen ich wieder ein Wiedersehen mit Familie und Freunden gegeben hat. Leider ist sich nicht alles ausgegangen, was ich vorhatte, aber das geht sich bestimmt aus, wenn ich wieder in Wien bin. Am Sonntag gings dann mit frischen Kräften zurück nach Prag.

Sehr spontanen Besuch gabs ebenfalls, Markus Jank hat sich die letzten Tage bei mir einquartiert. Ich habe ihn in die tschechische Küche, ebenso wie in das tschechische Nachtleben eingeführt. Wir haben uns mit den anderen Auslandsstudenten getroffen und zwei sehr nette Abende verbracht. Ich denke seine Begeisterung ist die beste Werbung für einen erneuten Besuch oder für andere Interessierte, einmal in Prag vorbeizuschauen.

Aber so lange bleibe ich nicht alleine, weil heute Abend kommt Babsi wieder vorbei. Bei hoffentlich weiterhin sonnigem Wetter werden dann ein paar Parks, Lokale und andere interessanten Plätze besucht.

Wie gewohnt werde ich euch auf dem Laufenden halten und euch mit Infos und ein paar Fotos versorgen!

Hinterlasse einen Kommentar